Sie sind nicht eingeloggt.

Sie sind nicht eingeloggt.

Team

virtueller Hausmeister
nobody
mbert

virtueller Hauswart
sunshine 

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gasfaser Ausbau Infos über den Stand in der Ukraine gesucht.

Gasfaser Ausbau Infos über den Stand in der Ukraine gesucht. 08 Mai 2019 19:44 #39442

• Hamburg-Boy
  • Hamburg-Boys Avatar
  • Schaut ab und zu vorbei
  • Krim bleibt immer Teil der Ukraine
  • Dank erhalten: 516
Liebe Freunde,

ich suche eine Seite wo ich Infos über den Ausbau des Glasfaser Netz in der Ukraine finde.

Beispiel hier
www.glasfaser.net/news/glasfaser-ausbau-...mt-fahrt-auf_134513/

Dort wird aber nur eine Zahl genannt aber nicht.

Orte mit Glasfaser Anschlüssen
Anbieter von Glasfaser Anschlüssen.
Kosten.

Hat jemand mehr Infos oder weis Info Seiten?
Für mich wird auch in Tausend Jahren die Krim ein Teil der Ukraine sein. Das ist mein Beitrag dazu zu zeigen das nicht ohne weiteres Menschen vertrieben werden können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan.r

Gasfaser Ausbau Infos über den Stand in der Ukraine gesucht. 09 Mai 2019 00:57 #39443

• stephan.r
  • stephan.rs Avatar
  • Inventar
  • Dank erhalten: 7145
Hallo Hamburg-Boy
Zu Deiner Frage, die ich nur unzureichend beantworten kann, ein paar Links, die Dir vielleicht weiter helfen. Im ersten findest Du ein paar Firmen, die sich mit dem Thema herumschlagen

Ukraine Nachrichten

Aktive Digitalisierung
18. August 2016

[Aus dem Artikel]
Und was machen die großen Unternehmen? Von den fünf Großen bietet, wie man sieht, lediglich Triolan für Privatkunden die Gigabit-Option an. Kyivstar legt Glasfaser in jedes Haus, und verteilt später per Kupferdraht entsprechend Ethernet (100 Mbit/s). Volia orientiert sich in erster Linie auf das Kabelfernsehen und Internet kommt auf demselben Kabelnetz mit der Notwendigkeit ein Extramodem (EuroDocSIS — maximal 200/100 Mbit/s) anzuschließen. Und schlussendlich stellt die Ukrtelekom bisher einen Internetzugang über ADSL (bis 24 Mbit/s) zur Verfügung.

ukraine-nachrichten.de/aktive-digitalisierung_4481

Weitere Links die vielleicht weiterhelfen:

forum.ukraine-nachrichten.de/vergleichss...sehkabel-t80781.html

www.ftthcouncil.eu/documents/PressReleas...ING_JUNE_FINAL_G.pdf
[Das iat zwar aus dem Jahre 2011, am Ende hat es eine Adresse, vielleicht mal da nachfragen]

www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf
[Ob das etwas hilft? Ich weiss es nicht, Die Ukraine ist auf Seite 16 und 17]

Zum Schluss noch ein allgemeiner Artikel zum Thema

Welt

Veröffentlicht am 26.09.2018
Schnelles Internet
Jetzt offenbart sich die deutsche Breitband-Ungerechtigkeit
Von Thomas Heuzeroth, Wirtschaftsredakteur
In diese Kunststoffrohre werden später die Lichtleiterkabel eingezogen. Die Verbreitung geht bundesweit allerdings höchst unterschiedlich voran
Quelle: picture alliance/dpa
Die Netzbetreiber investieren viel in die Infrastruktur – nur leider oft an der falschen Stelle. Das bedeutet oft Doppelt- und Dreifachversorgung für Haushalte in den Städten. Und das flache Land? Schaut in die Röhre.
eröffentlicht am 26.09.2018

Ob Dir diese Angaben helfen, ich weiss es nicht, vielleicht erhälst Du noch von anderen bessere Angaben. Ich denke, Du musst Dich ein wenig durchhangeln
Letzte Änderung: 09 Mai 2019 01:23 von stephan.r.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden