Sie sind nicht eingeloggt.

Sie sind nicht eingeloggt.

Team

virtueller Hausmeister
nobody
mbert

virtueller Hauswart
sunshine 

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Immer mehr Frauen wollen aus der Ukraine raus ?

Immer mehr Frauen wollen aus der Ukraine raus ? 08 Feb 2014 16:16 #3427

  • nobody
  • nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • virtueller Hausmeister
  • Beiträge: 3844
  • Dank erhalten: 10266
Hallo,

das Internet vergisst nie. Diese schmerzvolle Erfahrung haben schon Prominente machen müssen, denn dankt oder leider wegen z.B. web.archive.org kann man auch Seiten angezeigt bekommen, deren Inhalt man besser nicht sehen wollte ... Seiten, die schon Jahre hinter sich haben.

Ein Anstoss, dass immer mehr ukrainische Frauen in Richtung Westeuropa heiraten wollten, hat mich veranlasst, solch Dienst "way back" zu nutzen, um den Wahrheitsgehalt etwas abzuklopfen.

Hier das vorläufige und sicher nicht repräsentative Ergebnis: www.bridesofukraine.com hat zur Zeit 947 Profile auf seiner Seite (www.bridesofukraine.com/scripts/searchre...=30&ladies_ageto=100).

Das sah am 11. Mai 2013 noch ganz anders aus: 808 ladies were found (web.archive.org/web/20130511104844/http:...=30&ladies_ageto=100)

Ist das jetzt ein Zufallsergebnis? Oder zeichnet sich in jüngster Zeit da ein Trend ab?
Gruß nobody

PS: ich sollte noch hinzusetzen, dass ich in der Altersklasse 30+ suchte, denn das war und ist dort eine Rubrik
слава украине - es lebe die Ukraine - Слава Україні

Ukrainer Forum auch auf Facebook: www.facebook.com/pages/Ukrainer-Forum/201922826640205
Letzte Änderung: 08 Feb 2014 16:20 von nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Immer mehr Frauen wollen aus der Ukraine raus ? 08 Feb 2014 20:24 #3434

  • Wikinger
  • Wikingers Avatar
  • OFFLINE
  • Schaut ab und zu vorbei
  • Beiträge: 259
  • Dank erhalten: 695
Das könnte aber auch daran liegen, dass das Scamen nicht mehr so einfach geht. die Männer, zumindest ein gewisser Teil, ist sensibler geworden.
Gruß Wikinger
dem1)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Immer mehr Frauen wollen aus der Ukraine raus ? 08 Feb 2014 21:17 #3435

  • Oldie2701
  • Oldie2701s Avatar
  • OFFLINE
  • Neuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 269
hallo nobody

es ist m.E. nur logisch, dass die Zahl der Frauen ansteigt .
Immer mehr Seiten,bis zu 12 von einer einzigen Firna ,Dadurch immer mehr Mehrfachmitgliedschaften
Profile werden nicht gelöscht(trotz Abmeldung!),Profilklau oder Scamprofil der Frau,alles trägt zu einem
Wachstum der Profilanzahl bei.
Ich habe mich intensiv mit der Materie beschäftigt, um nicht selbst auf Scam hereinzufallen oder andere
davor zu bewahren.Siehe dazu meine zahlreichen Postings ,die ich seinerzeit im anderen Forum
gemacht hatte..
Wie soll man es wohl deuten, wenn Frauen gleich auf mehreren kostenpflichtigen Seiten, genauso aber
auch auf völlig offenen Seiten ,wie fdating z.B., vertreten sind?
ich habe mal deinen Link angeklickt ,schon auf der ersten Seite sind mir vier Frauen aufgefallen,
deren Profile ich mit Vorsicht betrachten würde.Mit einer hatte ich schon 2012 auf einer anderen Seite
einen ersten kostenlosen Briefkontakt ,dann aber direkt abgebrochen ,weil bei mir die Alarmglocken
(Textbausteine!)geleutet haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden