Sie sind nicht eingeloggt.

Sie sind nicht eingeloggt.

Team

virtueller Hausmeister
nobody
mbert

virtueller Hauswart
sunshine 

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der Spezialist für seriöse Partnervermittlung in der Ukraine.

Der Spezialist für seriöse Partnervermittlung in der Ukraine. 11 Mär 2018 09:39 #36197

  • sunshine
  • sunshines Avatar
  • OFFLINE
  • virtueller Hausmeister
  • Beiträge: 3243
  • Dank erhalten: 11772
Der Spezialist für seriöse Partnervermittlung in der Ukraine

Video
www.facebook.com/Partnervermittlung.Part...os/1658178377583562/

Webseite
www.partnervermittlung-ukraine.net
Die Liebe meines Lebens fand ich in der Ukraine (Kremenchug).
Verheiratet mit einer Ukrainerin.

Ukrainer Forum auch auf Facebook:
www.facebook.com/pages/Ukrainer-Forum/201922826640205

Wahre Informationen zur Ukraine-Krise:
de.informnapalm.org
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nobody

Der Spezialist für seriöse Partnervermittlung in der Ukraine. 11 Mär 2018 09:49 #36198

  • nobody
  • nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • virtueller Hausmeister
  • Beiträge: 3844
  • Dank erhalten: 10266
sunshine schrieb:
Der Spezialist für seriöse Partnervermittlung in der Ukraine

Video
www.facebook.com/Partnervermittlung.Part...os/1658178377583562/

Webseite
www.partnervermittlung-ukraine.net

Wer verbirgt sich dahinter ?

Kennst du die ?

Hier mal was zu einem Preis als Basis 2.590,- www.partnervermittlung-ukraine.net/info/komfort
Und vergleicht man das mit anderer Maklertätigkeit, so scheint es erst einmal okay.
слава украине - es lebe die Ukraine - Слава Україні

Ukrainer Forum auch auf Facebook: www.facebook.com/pages/Ukrainer-Forum/201922826640205
Letzte Änderung: 11 Mär 2018 09:56 von nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Spezialist für seriöse Partnervermittlung in der Ukraine. 11 Mär 2018 13:10 #36199

  • Jac
  • Jacs Avatar
  • ONLINE
  • Inventar
  • Beiträge: 1088
  • Dank erhalten: 2450
Geh ins Goehteinstitut,suche eine UA,lasse von der in einer UA Stadt in der Zeitung eine Anonce schalten.Die Briefe uebersetzt Sie dir dann.Da kommst du deutlich billiger und das Resultat ist das gleiche wenn nicht besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sunshine, nobody

Der Spezialist für seriöse Partnervermittlung in der Ukraine. 11 Mär 2018 19:22 #36201

  • nobody
  • nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • virtueller Hausmeister
  • Beiträge: 3844
  • Dank erhalten: 10266
Hallo Jac,

das kann aber auch ganz schön ins Auge gehen. Das mit einer guten Partnerschaft ist immer schwierig und mit Arbeit daran verbunden. Doch es gilt in heimischen Gefilden und auch in der Ukraine: no risc, no fun.

Aber wenn ich so elf Jahre zurückdenke, dann hätte eine Agentur mich als "schwer vermittelbar" eingestuft ... ach, fast aussichtsloser Fall. Und ich denke, dass der ausländische Mann meist die größeren Problemchen mit sich herumschleppt. Nach all den Jahren bin ich herzlich froh, dass meine Frau mich überhaupt aus dem Sperrmüll herausgeklaubt hat.

Gruß nobody
слава украине - es lebe die Ukraine - Слава Україні

Ukrainer Forum auch auf Facebook: www.facebook.com/pages/Ukrainer-Forum/201922826640205
Letzte Änderung: 11 Mär 2018 19:27 von nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sunshine, Jac

Der Spezialist für seriöse Partnervermittlung in der Ukraine. 11 Mär 2018 23:09 #36213

  • Duundich
  • Duundichs Avatar
  • OFFLINE
  • Neuling
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 270
Also ich bin mit Interfriendship gut gefahren. Natürlich habe ich einige Chips in den Sand gesetzt. Da war ich aber auch selber Schuld. Man sucht halt in der falschen Liga.
Wenn man aber alles zusammen zählt, die Chips und die Schneiderfahrten (1 mal Odessa, 1 mal Sankt Petersburg, in Kiew dann der Haupttreffer st) )dann hätte ich die Partnervermittlung Ukraine auch nehmen können.
Aber gelernt und gesehen hätte ich nicht so viel.
Viele Wege führen nach Rom (Ukraine)
Seit Gestern haben wir ein neues Au Pair aus der UA, 24 Jahre alt, keinen Freund.
Ich könnte da schon vermitteln.
Ihr kennt ja die Preise lagr) siehe Partnervermittlung Ukraine.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sunshine, nobody, Rosinchen, Jac, ukrop

Der Spezialist für seriöse Partnervermittlung in der Ukraine. 12 Mär 2018 10:59 #36215

  • Jac
  • Jacs Avatar
  • ONLINE
  • Inventar
  • Beiträge: 1088
  • Dank erhalten: 2450
Ja verkuppeln koennte ich hier auch ohne Probleme.Meine Erfahrung war aber.Dattergreis sucht 20 jaehriges Modell mit Liebesgarantie.Moeglichst finanziell unabhaengig.Das ist verdammt schwierig. lagr) rofl)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sunshine, nobody, Hanna, Picadilly, ukrop
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden