Sie sind nicht eingeloggt.

Sie sind nicht eingeloggt.

Team

virtueller Hausmeister
nobody
mbert

virtueller Hauswart
sunshine 

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erfahrungen mit Website GenerationLove

Erfahrungen mit Website GenerationLove 30 Jun 2017 23:37 #34124

• Grossbaer
  • Grossbaers Avatar
  • Neuzugang
  • Dank erhalten: 40
@ Egon: Vielen Dank das du so offen darüber berichtest. Ich freue mich für dich. Die Hauptsache ist ihr seid glücklich.

Was du geschrieben hast verstehe ich vollkommen und ich bin auch sehr dafür das die Familie in der Heimat bei Notfällen unterstützt werden. Überhaupt kein Problem.

Aber dann sollte es auf eine offene und ehrlich Weise geschehen und nicht mit Übertreibungen und Notlügen.

Für mich wäre das nichts. Ich wurde schon mal von einer Frau finanziell ausgenutzt bzw. ich habe mich finanziell ausnutzen lassen. Von dem her reagiere ich da etwas empfindlicher.

Wen es interessiert, ein kleines Update zu meiner Geschichte:

Ich bin sicher das sich meine Dame zur Zeit in Spanien bei ihrer Mutter aufhält. Ich hatte am Sonntag eine normale Nachricht an sie über die Webseite geschrieben. Diese wurde erst am Mittwoch geöffnet bzw. abgerufen. Am Dienstag hatte sie Geburtstag. Am Mittwoch schrieb ich dann die Agentur an und fragte was los sei. Daraufhin erhielt ich am späten Nachmittag über die Webseite eine kurze Nachricht von ihr.

Darin schrieb sie dann wie viel sie zu tun hätte und sie hofft ich bin nicht böse. Sie bedankte sich für meine Briefe und wolle mir später antworten (wann immer das ist). Sie bedankte sich für meine Geschenke die ich ihr über die Agentur habe zukommen lassen und das sie sich an ihrem Geburtstag gewünscht hätte ich wäre bei ihr und sie würde an mich denken. Es war nur ein ganz kurzer Brief.

Heute schrieb ich dann wieder die Agentur an und fragte nach den Bildern von der Geschenkeübergabe. Ein paar Stunden später bekam ich dann eine Mail mit drei Bildern. Aber ich glaube nicht das die Bilder echt sind. bzw. aktuell sind. Ich denke das diese Bilder an einem anderem Datum, bei einer anderen Gelegenheit aufgenommen wurden. Ich gehe wie gesagt davon aus, das sie noch immer in Spanien ist. Irgendwie ist das alles Verarsche.

Leider kann man das Aufnahmedatum der Bilder nicht auslesen. Habe es schon mit dem Programm Exif Viewer probiert, aber es sind keine Daten hinterlegt.

Ich werde ihr jetzt auf alle Fälle nicht mehr schreiben und bin gespannt wann "später" ist und ich eine ausführlichere Antwort von ihr bekommen werde.
Letzte Änderung: 30 Jun 2017 23:38 von Grossbaer. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nobody, polygon, Egon

Erfahrungen mit Website GenerationLove 01 Jul 2017 15:23 #34129

• Hamburg-Boy
  • Hamburg-Boys Avatar
  • Schaut ab und zu vorbei
  • Krim bleibt immer Teil der Ukraine
  • Dank erhalten: 514
Liebe Freunde, lieber Grossbear

Wie ich schon sagte: CELLE.
Für mich wird auch in Tausend Jahren die Krim ein Teil der Ukraine sein. Das ist mein Beitrag dazu zu zeigen das nicht ohne weiteres Menschen vertrieben werden können.
Letzte Änderung: 03 Jul 2017 14:41 von Hamburg-Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: nobody, Egon, Grossbaer

Erfahrungen mit Website GenerationLove 01 Jul 2017 15:55 #34130

• nobody
  • nobodys Avatar
  • virtueller Hausmeister
  • Dank erhalten: 10331
Hallo Egon,

ich hätte in einem solchen Umfang niemals helfen können. Dadurch wäre ich selbst und natürlich auch meine Frau an die Kante des Machbaren geraten. Das hätte ich folglich abgelehnt.

Es ist auch erstaunlich, dass du dir durch Verzicht Rücklagen geschaffen hast, die Bittsteller dies selbst nicht taten und dann aber plötzlich auf dich zukamen.

Bei mir hätte es da recht früh eine Grenze gegeben.

Gruß nobody
слава украине - es lebe die Ukraine - Слава Україні

Ukrainer Forum auch auf Facebook: www.facebook.com/pages/Ukrainer-Forum/201922826640205
Folgende Benutzer bedankten sich: polygon, Egon, Grossbaer
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden