Sie sind nicht eingeloggt.

Sie sind nicht eingeloggt.

Team

virtueller Hausmeister
nobody
mbert

virtueller Hauswart
sunshine 

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Russland WICHTIGE FRAGE AN DER FORUM

Russland WICHTIGE FRAGE AN DER FORUM 13 Apr 2014 23:32 #10486

  • Hamburg-Boy
  • Hamburg-Boys Avatar
  • OFFLINE
  • Schaut ab und zu vorbei
  • Krim bleibt immer Teil der Ukraine
  • Beiträge: 464
  • Dank erhalten: 517
www.google.de/search?q=russische+flagge+...sAQ&biw=1920&bih=914

Liebe Freunde und Bekannte im Forum.

Mir ist sehr Aufgefallen das überall verschiedene russische Flaggen sind.

einige tragen die neurale, die anderen die mit dem Wappen.

Meine Frage.

Der Träger der Flagge will er etwas besonderes ausdrücken.

z.B. mit Wappen EXTREM RUSSISCH eingestellt?


Diese Frage war auch in Verbindung mit einem anderen Posting, da wie geschrieben ein Nachbar in seinem Garten die russ. Flagge mit Wappen sehr deutlich an der Hauptstraße aufgehängt hat
Für mich wird auch in Tausend Jahren die Krim ein Teil der Ukraine sein. Das ist mein Beitrag dazu zu zeigen das nicht ohne weiteres Menschen vertrieben werden können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Russland WICHTIGE FRAGE AN DER FORUM 13 Apr 2014 23:44 #10489

  • tartu
  • tartus Avatar
  • OFFLINE
  • Inventar
  • Beiträge: 1346
  • Dank erhalten: 2618
Das ist das offizielle russische Wappen.
de.wikipedia.org/wiki/Wappen_Russlands

Was er damit ausdrücken will, keine Ahnung. Für mich sieht sie mit Wappen schöner aus, als ohne Wappen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Russland WICHTIGE FRAGE AN DER FORUM 14 Apr 2014 11:29 #10529

  • Minuteman
  • Minutemans Avatar
  • OFFLINE
  • Ist öfter hier
  • Beiträge: 573
  • Dank erhalten: 3262
Hamburg-Boy schrieb:
www.google.de/search?q=russische+flagge+...sAQ&biw=1920&bih=914

Liebe Freunde und Bekannte im Forum.

Mir ist sehr Aufgefallen das überall verschiedene russische Flaggen sind.

einige tragen die neurale, die anderen die mit dem Wappen.

Meine Frage.

Der Träger der Flagge will er etwas besonderes ausdrücken.

z.B. mit Wappen EXTREM RUSSISCH eingestellt?


Diese Frage war auch in Verbindung mit einem anderen Posting, da wie geschrieben ein Nachbar in seinem Garten die russ. Flagge mit Wappen sehr deutlich an der Hauptstraße aufgehängt hat

Ich hoffe doch wohl sehr das bei Dir "blau auf gelb" und/oder "rot auf schwarz" hängt :)
«Без власної держави, без визволення, отже і без визвольної боротьби, Україна не може мати ані свободи, ані добробуту, ані демократії

Степан Андрійович Бандера
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kuchar

Russland WICHTIGE FRAGE AN DER FORUM 14 Apr 2014 11:58 #10532

  • Oldtrotter
  • Oldtrotters Avatar
Hamburg-Boy, moin, moin,

warum fragst Du Deinen Nachbarn nicht? Spricht er nicht mit Dir? Ich kann hier meine Nachbarn alle fragen, notfalls über Dritte oder Vierte!

Gruss Oldtrotter,
der immer eine Antwort erhalten hat, wenn er denn gefragt hat!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Russland WICHTIGE FRAGE AN DER FORUM 14 Apr 2014 18:36 #10594

  • Hamburg-Boy
  • Hamburg-Boys Avatar
  • OFFLINE
  • Schaut ab und zu vorbei
  • Krim bleibt immer Teil der Ukraine
  • Beiträge: 464
  • Dank erhalten: 517
Oldtrotter schrieb:
Hamburg-Boy, moin, moin,

warum fragst Du Deinen Nachbarn nicht? Spricht er nicht mit Dir?

Der wohnt schon etwas weiter weg. Am Anfang des Ortsschild. Aufgefallen ist mir die Sache weil dort in seinem Garten immer die Polizei einen BLITZKASTEN für die Geschwindigkeitsmessung aufstellt.

Glaubst du ernsthaft das ein Deutscher die Genehmigung gibt, in seinem Garten eine Überwachungsanlage aufzustellen.

Kling krass aber ist Wahrheit
Für mich wird auch in Tausend Jahren die Krim ein Teil der Ukraine sein. Das ist mein Beitrag dazu zu zeigen das nicht ohne weiteres Menschen vertrieben werden können.
Letzte Änderung: 14 Apr 2014 18:37 von Hamburg-Boy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oldtrotter

Russland WICHTIGE FRAGE AN DER FORUM 14 Apr 2014 19:08 #10598

Hamburg-Boy schrieb:
...
Glaubst du ernsthaft das ein Deutscher die Genehmigung gibt, in seinem Garten eine Überwachungsanlage aufzustellen.

Kling krass aber ist Wahrheit


Also diese These halte ich doch für etwas gewagt. Hier bei uns in NRW haben wir gerade wieder einmal einen 24-Stunden-Blitzer-Marathon hinter uns. Böse Zungen behaupten, es handele sich um eine Werbeveranstaltung für unseren Innenminister. Aber wahrscheinlich ist die zeitliche Nähe zu den Wahlen im Mai nur ein Zufall. Jedenfalls: Im Vorfeld ließ die Polizei über die lokalen Medien erfragen, wo geblitzt werden soll. Da gab es rege Beteiligung und viele Vorschläge. Vermutlich hat Dein Nachbar (wie viele andere Menschen auch, unabhängig davon, welchen Paß sie besitzen) einfach das Gefühl, dass genau vor seiner Haustür zu schnell gefahren wird.

Noch eine persönliche Bitte von mir: Ich fände es super, wenn Du beim Betiteln Deiner Threads etwas sparsamer mit den Großbuchstaben wärest....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mbert, Oldtrotter, sunshine

Russland WICHTIGE FRAGE AN DER FORUM 14 Apr 2014 19:13 #10600

  • KarpatenOnkel
  • KarpatenOnkels Avatar
alles wird gut schrieb:

Noch eine persönliche Bitte von mir: Ich fände es super, wenn Du beim Betiteln Deiner Threads etwas sparsamer mit den Großbuchstaben wärest....

blstr)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden