Sie sind nicht eingeloggt.

Sie sind nicht eingeloggt.

Team

virtueller Hausmeister
nobody
mbert

virtueller Hauswart
sunshine 

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zweiter Front: Russland-Syrien

Zweiter Front: Russland-Syrien 29 Nov 2015 12:11 #28735

• Rosinchen
  • Rosinchens Avatar
Komisch....das wegen dem Jat mit einem Toten Soldat so eine heftig e Reaktion...und beim Abschuss vom Passagierflugzeug vom ueber 200 russ. Zivilisten, reagierte Putler gar nicht. Und bombardierte nicht ein Mal dazubekennende Terroristen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zweiter Front: Russland-Syrien 29 Nov 2015 12:34 #28736

• nobody
  • nobodys Avatar
  • virtueller Hausmeister
  • Dank erhalten: 10358
Rosinchen schrieb:
Komisch....das wegen dem Jat mit einem Toten Soldat so eine heftig e Reaktion...und beim Abschuss vom Passagierflugzeug vom ueber 200 russ. Zivilisten, reagierte Putler gar nicht. Und bombardierte nicht ein Mal dazubekennende Terroristen.

vielleicht liegt es auch daran:

Astrophysiker berechnen, dass niemand die Wahrheit über den russischen Jet sagt
Autor
ALEJANDRO TAUBER
EDITOR, NETHERLANDS
27 November 2015 // 04:44 PM CET
motherboard.vice.com/de/read/astrophysik...sischen-jet-sagt-123

Hallo,
ich muss bitte noch mal was anfügen. Putins Sanktionsliste gegen Erdogan ist umfangreich www.bild.de/politik/ausland/wladimir-put...i-43592336.bild.html
Ich kann mir das nur so erklären, dass Putin den Vorfall als Affront oder Schmach empfindet. Tja, der Erdogan hat dem Putin recht flott ein blaues Auge gehauen (hatte ich an anderer Stelle schon mal geschrieben).
Putin hat sich verspekuliert, als er wieder und wieder die Türkei provozierte. Erstmals musste er erfahren, dass ein scheibchenweises Austesten bei einem Gegenpart gleicher Struktur nicht geht.
Gruß nobody

PS: Die Russen benehmen sich auch wirklich kindisch. Jetzt setzen sie auf Schiffen keine türkische Flagge, während sie in deren Gewässern sind. Geknickte Eitelkeit.
слава украине - es lebe die Ukraine - Слава Україні

Ukrainer Forum auch auf Facebook: www.facebook.com/pages/Ukrainer-Forum/201922826640205
Letzte Änderung: 29 Nov 2015 12:54 von nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosinchen
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden