Sie sind nicht eingeloggt.

Sie sind nicht eingeloggt.

Team

virtueller Hausmeister
nobody
mbert

virtueller Hauswart
sunshine 

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Was wird Morgen wohl alles passieren Tag Russlands am 12 Juni

Was wird Morgen wohl alles passieren Tag Russlands am 12 Juni 11 Jun 2014 22:56 #15751

  • Hamburg-Boy
  • Hamburg-Boys Avatar
  • OFFLINE
  • Schaut ab und zu vorbei
  • Krim bleibt immer Teil der Ukraine
  • Beiträge: 464
  • Dank erhalten: 517
Morgen ist es wieder einmal soweit. Ganz Russland feiert den 12. Juni.
de.wikipedia.org/wiki/Tag_Russlands


ac5536a9e17c91086be6e517c35f61d4.jpg


12_juni.jpg




Was wird wohl dann wieder an Propaganda über uns fließen. Was wird in Moskau oder auf der
Krim abgehen (NICHT RUSSISCH) -> sorry musste so sein

Werden in der Ost Ukraine wieder die Menschen auf die Straße gehen für den Anschluss?

Warten wir es ab.
Für mich wird auch in Tausend Jahren die Krim ein Teil der Ukraine sein. Das ist mein Beitrag dazu zu zeigen das nicht ohne weiteres Menschen vertrieben werden können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tabago, nobody, polygon

Was wird Morgen wohl alles passieren Tag Russlands am 12 Juni 12 Jun 2014 00:01 #15757

  • polygon
  • polygons Avatar
  • OFFLINE
  • Neuling
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 479
Mein Vorschlag für die Feierlichkeiten wäre folgender:
Unter Blitz und Donner tut sich der Himmel über Moskau auf, ein großer A.... senkt sich herab und setzt einen riesigen dampfenden Haufen mitten auf den Kreml.
Слава Україні
Letzte Änderung: 12 Jun 2014 00:45 von polygon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wikinger, alles wird gut, ельф
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden