Sie sind nicht eingeloggt.

Sie sind nicht eingeloggt.

Team

virtueller Hausmeister
nobody
mbert

virtueller Hauswart
sunshine 

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die NATO und die Ukraine

Die NATO und die Ukraine 04 Apr 2019 17:06 #39158

  • Agence
  • Agences Avatar
  • ONLINE
  • Inventar
  • Agence
  • Beiträge: 2942
  • Dank erhalten: 5754
In der Nowaja Gazeta, einer russ. Oppositionszeitschrift erschien folgender kleiner Artikel im Zusammenhang mit dem 70. Jubiläum des Verteidigungsbündnisses.
Die russisch-amerikanische Journalistin Anna Politkowskaja, die dem Redaktionsstab dieses Blattes angehörte, wurde 2006 ermordet. Das sind nun schon bald 14 Jahre her.
Dies, damit man das Umfeld der Gazeta besser versteht


NATO driftet ins Schwarze Meer
Die Allianz wird den sicheren Durchgang der ukrainischen Schiffe durch die Straße von Kerch garantieren
Alexander Panov Neu, Washington
Anlässlich des 70. Jahrestages der Gründung der NATO beim Jubiläumstreffen in Washington widmeten die Außenminister von 29 Ländern Russland ein eigenes Treffen. Über gemeinsame Maßnahmen wurde gesprochen, unter anderem über die Entsendung von mehr NATO-Schiffen ins Schwarze Meer und intensivere Aufklärungsarbeit in der Region. Weitere Themen sind die Diskussion über die internationale Mission der NATO in Afghanistan, der bevorstehende Rückzug der USA und Russlands aus dem INF-Vertrag und die Frage der Erhöhung der Militärbudgets unter den US-Verbündeten. Diese Frage diskutiert Donald Trump regelmäßig bei Treffen mit europäischen Verbündeten.

Wie die NATO das bewerkstelligen will, wird beim Aussenministertreffen nicht erläutert. Das Schwarze Meer, wie die Strasse von Kertsch sind immer noch internationale Gewässer, obwohl die Russische Föderation die Strasse von Kertsch einseitig als russisches Hoheitsgebiet deklariert hat.[/b]
Mein Schatz stammt aus Astrakhan, einer Ukrainerin mit russ. Pass.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: oldwolf14, Petinka
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden